Andasa cashback

Jetzt Cashback für deinen Einkauf bei die-fussballreise.de sichern

Starte jetzt bei die-fussballreise.de und weiteren 5243 Markenshops mit Cashback einzukaufen.

jetzt anmelden!
Andasa Cashback
die-fussballreise.de-Logo

die-fussballreise.de Cashback Profil

Cashback bei die-fussballreise.de mit der Andasa Card

Bei die-fussballreise.de bekommst du zusätzlich Cashback wenn du deinen Einkauf mit der Andasa Card bezahlst

Bei die-fussballreise.de bekommst du nur Cashback wenn du deinen Einkauf mit der Andasa Card bezahlst

andasa icat with andasacard
die-fussballreise.de Screenshot

Auf zum Auswärtsspiel, das ist eine Aufforderung der echte Fans natürlich gerne nachkommen. Ob der Vater mit dem Sohne, die Freundesgruppe oder auch unter Kollegen. Doch mitunter ist es gar nicht so leicht, in der Fremde an die Tickets zu kommen. Doch Dank des Portals fußballreise.de ist das kein Problem mehr. Vor allem dann, wenn es auf die Insel gehen soll. Denn dort im Mutterland des Fußballs war fußballreise.de Gründer Jörn Lutter lange Zeit zuhause, dort kennt er sich als Reiseveranstalter und bekennender Fußballfan besten aus und verfügt über gute Kontakte in Stadien und Hotels. Davon können nun die Fans profitieren, denen man rund ums Spiel ein perfektes Fan-Paket schnürt. Zwei Tickets und die Hotelübernachtung im Doppelzimmer inklusive. Auch wenn das Motto der Seite mit „you´ll never work allone“ einen deutlichen englischen Zungenschlag hat, führen die Fußballreisen nicht ausschließlich in die englischen Arenen. Es geht auch nach Schottland und auf dem Programm stehen auch Spiele von Real und Atletico Madrid sowie dem FC Barcelona in der Primera Division, die großen Vereine der Seria A aus Turin, Rom und Mailand sind dabei und, was die Bundesliga betrifft, die Stadien vom FC St. Pauli, Bayern München und Borussia Dortmund. Aber auch für den DFB-Pokal, die Euro-League und die UEFA-Champions-League kriegt man hier noch Karten, wenn sie anderswo längst ausverkauft sind.

;