Jecke Preise für alle - im Karneval Megastore

Der Endspurt läuft. Noch den ganzen Februar. Denn erst am Aschermittwoch, dem 1. März ist alles vorbei. Und bis dahin setzen die Karnevalisten und Faschingsfanatiker noch voll auf Spaß und phantasievolle Kostüme. Also, wer es bis zum zum Rosenmontag inklusive Faschings-Dienstag noch mal so richtig krachen lassen möchte, der sollte im Karneval Megastore vorbeischauen. Denn so eine ausufernde Auswahl wie hier, ist anderswo wohl kaum zu finden. Und das zu absolut jecken Preisen. Denn neben 10 Prozent Rabatt im Shop gibt es für Andasa Nutzer noch mal satte sechs Prozent Bargeldbonus obendrauf. Bis zum kommenden Sonntag, dem 19. Februar.

Wer zum Beispiel unserem Maskottchen iCat, der cleveren Bonuskatze, seine Referenz erweisen will, kann es ja mal mit einem dreiteiligen Katzenkostüm versuchen. Aber auch sonst wird hier wohl jeder Jeck und Narr fündig! Unzählige Faschingskostüme, mit denen man sogar beim Karneval der Kulturen in Berlin, dem Kölner Karneval oder dem Düsseldorfer Karneval auffällt! Doch auffallen allein ist schließlich nicht alles. Karnevalskostüme sind so eine Sache, sie sollen einzigartig, ausgefallen, einfach anders sein. Dabei gibt es unzählige Varianten: Verkleidungen für Erwachsene und Fassnachts-Kostüme für Kinder. Oder für das Baby. Oder den Hund. Alles zwischen Mini und XXL! Selbst beim Karneval der Tiere soll man unter all den Affen-Kostümen den einen Gorilla erkennen, der sich im Karneval Megastore bis zur Banane hin hat einkleiden lassen.

Ein Renner sind in dieser Saison die Paarkostüme. Fein aufeinander abgestimmt als ägyptische Schönheit im Stil der Cleopatra mit seinem Pharao nicht durch den Wüstensand, sondern über das glatte Tanzparkett schweben ist dabei genauso wenig ein Problem, wie als römisches GladiatorenPärchen oder sexy Piraten-Queen mit draufgängerischen Freibeuter als Partner für Aufsehen zu sorgen.

Natürlich perfekt geschminkt. Denn beim Thema Karnevalsschminke muss guter Rat und entsprechende Qualität nicht teuer sein. Damit das Schminken aber auch gelingt, findet man im Karneval Megastore fertige Motiv-Schminksets, Schmink-Vorlagen, Schmink-Anleitungen und SchminkBücher. Bunte Lidschatten und unglaublich farbige und Motiv-Kontaktlinsen machen aus allen Augen unglaubliche Hingucker! Dazu Lippen-Tattoos und knalligen Lippenstifte, die verrücktesten Perücken und Haartrachten - Faschingsherz, was willst du mehr.

Und von der passenden Haartracht zur richtigen bayerischen Tracht ist es dann auch nur ein Klick. Denn auch außerhalb der fünften Jahreszeit wird man hier gut bedient. Hochsaison herrscht hier auch immer zur Oktoberfestzeit. Denn es gibt auch eine riesige Auswahl an ernstzunehmenden Landhausmodeartikeln im Trachtenshop. An Damentracht finden Sie hier Trachten-Blusen, Trachten-Röcke, Trachten-Shirts und Trachten-Strickjacken, an Herren-Trachten sind Trachten-Janker, Trachten-Westen und Trachten-Hemden. Ein Trachtenoutfit ist natürlich nur mit den richtigen Trachten-Accessoires komplett! Der Shop bietet die passende Trachten-Tasche und Trachten-Kette oder den passenden Trachten-Hut und Trachten-Gürtel an, daneben Trachten-Strümpfe und Haferlsocken. Das ist wahre bayrische Pracht als Tracht!

Warum also nicht schon mal die Karnevals-Sonderkonditionen nutzen, um beim kommenden Oktoberfest so richtig fesch daherzukommen? Der Karneval Megastore macht das als Partnershop von Andasa schon im Februar möglich.


;