Leipzig, 14. Januar 2015: Es wäre zu schön gewesen, doch nur drei der deutschen Kandidaten konnten sich bei der Weltbesten-Gala im Fußball durchsetzen. Manuel Neuer ging leider leer aus. Andasa, das größte deutsche Bargeldbonusprogramm im Internet spendet zumindest seinen Fans Trost und sorgt mit einer Sonderaktion dafür, dass das Vier-Sterne-Trikot des weltbesten Torhüters bis zum Sonntag, 18. Januar besonders günstig zu haben ist.
Bundestrainer Joachim Löw wurde Trainer des Jahres, Ralf Kellermann, Trainer der Frauenmannschaft des VfL Wolfsburg, Frauentrainer des Jahres und Nadine Keßßler, ebenfalls aus Wolfsburg ist Spielerin des Jahres. Nur der in der Kategorie Spieler des Jahres nominierte Manuel Neuer ging aus deutscher Sicht leer aus.
Grund genug für einen kleinen Trost der Fans des besten Torhüters der Welt, haben sich die Verantwortlichen von Andasa, Deutschlands größtem Bargeldbonusprogramm im Internet gedacht. In einer gemeinsamen Aktion mit dem Andasa Partnershopwww.adidasspecialtysports.de gibt es auf das Trikot des Weltmeistertorhüters bis zum Sonntag, 18. Januar fünf Prozent Bargeldbonus.
Einfach auf die Seite www.andasa.de gehen, sich als Nutzer kostenfrei registrieren und dem Link zum Onlineshop für Spezialsportequipment von Adidas folgen. Kleiner Tipp für Siegertypen: Dort gibt es auch das Trikot von Christiano Ronaldo. Bis Sonntag, 18. Januar ebenfalls mit fünf Prozent Bargeldbonus. Denn die Aktion gilt für alle Produkte im Shop.
Über Andasa:www.andasa.de Andasa ist mit über 3000 Shops und über 60 Millionen indizierten Produkten das größte deutsche Bonusprogramm im Internet. Registrierte Nutzer können sich jeden Einkauf mit Standardvergütungen von bis zu 5 % Bargeldbonus vergüten lassen, der ab einem Betrag von 30 Euro auf das Konto des Nutzers überwiesen wird. Bei wöchentlichen Cashbackaktionen werden bis zu 25 % gewährt. Gutscheinrabatte, Sonderaktionen und Bargeldbonus sind miteinander kombinierbar. Mit der Andasa Cashback Card, einer dauerhaft kostenfreien Mastercard Gold erhält man zusätzlich Cashback auf alle Umsätze weltweit. Die Nutzung von Andasa ist kostenlos. Gegründet wurde die Andasa GmbH unter dem Namen AdiCash im September 2007 vom dem Mitgründer des Softwareanbieters Intershop, Karsten Schneider sowie von Kerstin Schilling und Roland Fassauer. Das Unternehmen siedelte 2010 von Jena nach Leipzig über