Unser Rundum-Paket zur Euro 2016

Am 10.Juni 2015 beginnt in Frankreich die Fußball-Europameisterschaft. Die Fußballfans können sich auf insgesamt 51 Spiele in den modernsten Stadien Frankreichs freuen. Mit 24 teilnehmenden Mannschaften ist die 15. Austragung des Turniers die bisher größte Ausgabe der kontinentalen Titelkämpfe. Eine Europameisterschaft zur besten Sommerurlaubszeit – das wirft in so mancher Familie natürlich Fragen auf, kann sogar Probleme schaffen. Denn wenn die vielleicht nicht fußballbegeisterten Familienmitglieder eher auf Erholung aus sind, wollen die Fans des runden Leders in den vier EM-Wochen aber auch gar nichts verpassen. Zusammen mit unserem Shop-Partner Center Parcs haben wir da die ideale Lösung im Angebot. Und das auch noch zu Super Bonus Konditionen.

Denn beiCenter Parcs können Sie die Spiele in geselliger Runde erleben! Zudem kommen Sie und Ihre Familie in vielen Parks in den Genuss einer Reihe besonderer Fußball-Aktivitäten, die exklusiv nur während des Fußball-Festes vom 10. Juni bis zum 10. Juli 2016 angeboten werden. Hier verraten wir Ihnen schon mal, was Sie und Ihre Familie alles für Möglichkeiten erwarten. Unser Tipp: Bloß nicht zögern, sondern schnell buchen, bevor die besten Angebote weg sind! Und für alle Kurzentschlossenen Andasa Nutzer springen bei einer Buchung bis zum kommenden Sonntag, dem 15. Mai noch 5 Prozent Sonderbonus raus. Was also ist im Angebot?

Da wäre zum Beispiel das Urlaubs Familien-Fußball-Quiz für die ganze Familie. Denn zur Fußball-EM hat das Team von Center Parcs eine besondere Fußball-Sonderausgabe der beliebten Familiy Quiz Night aufgelegt. Hier können Familien Fragen auf einer Videowand rund um das Thema Fußball beantworten und auf den Sieger warten tolle Preise.

Wem das zu theoretisch ist, der kann sich und vor allem seinen Nachwuchs ganz dem Fußballfieber aussetzen. Denn für Jungen und Mädchen im Alter zwischen 5 und 8 Jahren besteht die Möglichkeit , in der Academy Fußball die Grundlagen des Sports zu erschnuppern. Und für die älteren bis 14 Jahre gibt es eine Fußballschule, in der geübt und gegeneinander um den Center Parcs Pokal gespielt wird. Und wer nicht selbst gegen den Ball treten will, findet in der Fußball Lounge einen Mini-Kicker.

Und als besonderes Highlight haben die Fußballverrückten Center Parcs Köpfe das Spiel mit dem runden Leder einmal völlig neu gedacht und für diejenigen, die es etwas ausgefallener mögen in einigen Parks eine interaktive Fußball Challenge vorbereitet. Worum geht es dabei? Zum Beispiel darum, wer den Ball mit höchster Geschwindigkeit gegen die interaktive Fußballwand schießt. Oder wer am schnellsten alle blinkenden Felder auf dieser Wand trifft. Hier kann die ganze Familie ihr fußballerisches Geschick bei diesen und anderen modernen Wettkampfvarianten beweisen.

Also dann, viel Spaß beim selber Kicken und beim Zuschauen der Spiele. Beim großen „Le Rendez-Vous“ in Frankreich wird es also ab 10. Juni so richtig spannend. Es wird erstmals in sechs Vierergruppen gespielt. Die jeweils Gruppenbesten und Zweitplatzierten sowie die vier besten Gruppendritten qualifizieren sich für das Achtelfinale. Ab dem Achtelfinale wird wie üblich im K.-o-System weitergespielt. Und wer weiß, vielleicht können Sie ja bei einem herrlichen Fußball Aktivurlaub in einem Center Parc am Ende die deutschen Kicker als die großen Helden von Frankreich feiern. Wir drücken die Daumen.


;